Thomas Thürl
Hobbies.

Hobbies schaffen den notwendigen Ausgleich zum Job. Meine größte Leidenschaft gilt dem Modellflug, dem ich seit meiner frühsten Jugend treu bin.

Darüber hinaus fasziniert mich das Reisen. Neues zu entdecken und andere Kulturen zu erleben, übt einen ganz besonderen Reiz auf mich aus.Dem Reisen widme ich daher einen eigenen Bereich.

Meine Hobbies.

    Modellflug.    

Seitdem ich denken kann, faszinieren mich Flugzeuge. Mit diesen Virus hat mich mein Großvater infiziert.

Reisen.

Unsere Familie ist schon immer viel unterwegs gewesen. Das Fernweh habe ich von meinem Vater geerbt.

Prolog
Anzeigen
Tag 3: test
Anzeigen
Tag 1: Los geht's
Anzeigen
Piper J3
Anzeigen
SIG Piper Cub J3
Anzeigen
LIDL Glider
Anzeigen
Tangens
Anzeigen
Wonder
Anzeigen
Charter
Anzeigen
F3A-Modell
Anzeigen
Charly
Anzeigen
Tag 2 (18.03.2019) Ankunft in Singapur
Anzeigen
1 2