Thomas Thürl
Fliegen.

Bereits als kleines Kind hat mich mein Opa mit diesem Virus angesteckt. Ich habe es geliebt, mit ihm auf die Fliegerwiese oder in die Bastelbude zu gehen. Mit 12 Jahren bekam ich mein erstes eigenes Modell, den Riser 100. Ab da war ich nicht mehr zu bremsen. Jedes Wochenende und jeden möglichen Ferientag habe ich bei meinem Opa verbracht und bin geflogen. Während des Studiums kam das Hobbie leider zu kurz. Seit ich in München wohne, bin ich wieder aktiv.

Meine Hobbies.

Meine Flugzeuge.

Hier entsteht nach und nach eine Übersicht all meiner RC-Modelle.

Bauberichte.

Hier veröffentliche ich in Kürze Bereichte über meine Bauprojekte.

Impressionen.

Hier teile ich in Kürze Bilder aus meinem Modellflieger-Leben.

Mein Verein.

Seit 2014 fliege ich unter dem Banner des MFC Red Baron in München .

LIDL Glider
Anzeigen
Tangens
Anzeigen
Wonder
Anzeigen
Charter
Anzeigen
F3A-Modell
Anzeigen
Charly
Anzeigen